0711 93 78 130

Deine Bewerbung bei Kütter & Scharpf

Bitte fülle den kurzen Fragebogen aus, um dich für eine der offenen Stellen zu bewerben.







    Ich habe einen SchulabschlussIch habe eine abgeschlossene Ausbildung zum MalerIch habe eine abgeschlossene Ausbildung zum StuckateurIch habe einen Pkw Führerschein


    Ausbildung zum Maler (m/w/d)Ausbildung zum Stuckateur (m/w/d)Maler & Lackierer (m/w/d)Stuckateur (m/w/d)Maler mit Entwicklung zum Vorarbeiter (m/w/d)Maler in Vorarbeiterfunktion (m/w/d)Malermeister (m/w/d)


    Noch keine1-55-10>10


    sofortin 1-3 Monatespäter



    Wir verwenden Deine persönlichen Daten nur für Deine Bewerbung. Durch deine Zustimmung versicherst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung akzeptierst.

    Ja, ich stimme zu und möchte mich bei Kütter & Scharpf bewerben.